aufwachen gefühl wie betrunken

3 Antworten

Vllt. ist dein Blutdruck niedrig! Geh´ mal zum Arzt...

Wenn es echt so schlimm ist , dann pass mal auf: Nimm Dir Dein Handy - alternativ auch ein Festnetzttelefon und wähle die Nummer 116 117. Das ist die Bundesweite Nummer für den Bereitschaftsarzt- nicht zu verwechseln mit dem NOTDIENST ja ? Dem Mann oder der Frau in der Leitung schilderst Du Dein Problem genauso wie uns hier - der ist geschult für so was. So und entweder er kann Dir schon aus der Ferne sagen, dass das nichts schlimmes ist und Du sollt nochmal anrufen wenn sich der Zustand verschlimmert, oder aber er schickt einen Bereitschaftsarzt zu Dir nach Hause. Oder aber er weiß schon anhand Deiner Schilderung, dass Du was schlimmes hast und schickt umgehend einen Krankenwagen samt Notarzt .

Gute Besserung

Das kann ganz natürliche Ursachen haben.

Nur wenn dir so etwas öfter passiert, würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt zu gehen.