Auf Treppe umgeknickt was nun?=

12 Antworten

Ja, suche jemanden, der Dich zum Arzt oder ins Krankenhaus fährt. Es könnte ein Bänderriss oder auch eine Bänderdehnung sein. Vorübergehend kannst Du ja versuchen, die Schwellung mit Eiswasser und Essig herunterzubringen.

am besten direkt zur notambulanz wenn du meinst das es nicht nötig ist kühlen kühlen kühlen und heparinsalbe drauf aber hast bestimmt en basisbruch hatte ich auch lass dir wenn ein gehverband legen und kein gips alles gute

ja aber sicher mußt du sofort jemanden suchen,der dich fahren kann!das sollte sofort behandelt werden,wenn du nicht mal mehr auftreten kannst.gute besserung

Entweder suchst du dir jemanden der dich fährt oder du rufst den Notarzt an(Kostet aber geld für den Transport)

Vorerst würde ich aber schon mal feuchte essigumschläge machen. Das kühlt und läßt die Schwellung etwas weggehen.

Direkt mit einem Eisakku kühlen!!! Wenns nicht besser wird, solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Kannst ja schonmal jemanden anrufen, bis der dann da ist, weißt du ob du hin musst oder nicht.

HammerUndSichel
Fragesteller

Ich glaub das hat sich grade von selber entschieden.. hab schon jemand angerufen.. mein fuß hängt nun irgendwie auf der knöchelseite nach unten. sieht nich normal aus

YougotMosbied  15.07.2010, 15:20
@HammerUndSichel

Dann jetzt aber schnell los zum Arzt. Gute Besserung.