Knöchel umgeknickt (Knacken)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder es ist ein Bruch oder auch angerissene Bänder. Ist es blau geworden? Sobald irgendwo etwas gerissen oder angebrochen oder gebrochen ist, erfolgt meist eine Blutunterlaufung. Da hilft nur der Arzt. Sofort ab zum Röntgen. Ich habe mir grade letzte Woche alle drei Bänder  am Knöchel angerissen. Tut höllisch weh und muss sofort behandelt werden. Nicht lange warten, sofort zum Arzt gehen. Gute Besserung

Ich würde sagen das knacken hat nix mit Brechen zu tun es kann auch einfach das entweichen des Gases im Gelenk sein. Die Schwellung kann auf Grund von gerissenen Bändern zu Stande gekommen sein und deswegen würde ich empfehlen einen Arzt aufzusuchen :) Gute Besserung auf jeden Fall von meiner Seite :)

Geh einfach mal zum Artz wahrscheinlich gebrochen

Dein Knöchel wird wahrscheinlich abgebrochen sein.du solltest auf jeden Fall zum arzt gehen

Gute Besserung

Vielen Dank!!

Frag das lieber dein Arzt. Das kann man grade schlecht sagen. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?