Knacken nachdem ich meinen Fuß verdreht habe?

2 Antworten

Hallo! Dann wirst Du wieder zum Arzt müssen. Der Fuß ist sehr komplex aufgebaut da ist nicht jede Erstdiagnose richtig.

Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und bitte umgehend bevor das Problem chronisch wird

Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun, gute Besserung

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo!

Zur Sicherheit würde ich zum Arzt gehen, weil das ja nicht besser wird, je mehr man läuft -----> außerdem sollte man Folgeschäden vorbeugen und aufpassen, dass es nicht soweit kommt!

Krücken sind zwar kein Drama, aber ob du welche bekommst wird der Arzt anhand seiner Erfahrungswerte entscheiden. Ich wünsche dir gute Besserung :)

Was möchtest Du wissen?