Schmerzen fuß angeschwollen?

7 Antworten

Warte einfach ab was der Arzt dir sagt

Bis dahin Bein hochlegen kühlen und so wenig laufen wie möglich .

Als ich meine Bänder mal gerissen habe und ich noch zum Arzt musste habe ich in dieser Zeit auch schon Krücken von meiner Familie bekommen , weil die Schmerzen nicht leicht waren beim laufen. Der Arzt hat mir auch gesagt hätte ich die Krücken nicht benutzt wäre es schlimmer her ausgefallen da es noch weitere Bänder gab die fast gerissen waren aber noch nicht ganz.

So mal als Tipp gesehen von eigener Erfahrung her

Ich wünsche dir gute Besserung

Und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheindlich bänder gezerrt oder gerissen, tippe aber auf gezerrt... bei einem bruch, schaut die schwellung schlimmer aus.

nur bringt dir diese info rein garnichts;)

Stützen, kühlen und vorallem hochlagern (über das Herz) so geht die schwellung zurück. wird dir morgen auch der arzt sagen.

vlt kriegst sogar einen Gips oder dann nur eine schiene

Bist du noch nicht auf die Idee gekommen, deinen Fuß mal mit kühlenden Umschlägen zu behandeln und das Bein hochzulegen?

Was es ist, kann dir der Arzt morgen sagen. Wenn das ein Bänderriss wäre,dann wäre der Fuß viel dicker.

Was nützen dir Ratespielchen? Warte ab, was der Arzt morgen dazu sagt.

Bis dahin lege den Fuß hoch und kühle den Knöchel. Damit kannst du nichts verkehrt machen.

Könnte eine Wassereinlagerung sein

LG Keyan