Auf nachwachsenden Nagel gel machen?

3 Antworten

Normales Gel würde wahrscheinlich nicht halten und abbrechen. Es gibt aber spezielle Materialien für solche Fälle. Geh in ein GUTES PROFESSIONELLES Studio, die machen dir einen Nagelaufbau. Der Nagel sieht dann sehr natürlich aus.

Psychopathologe  07.05.2017, 08:20

Und wächst eventuell ein, ich habe mich gestern noch ein bisschen darüber schlau gemacht, weil es mich irgendwie interessiert hat, das sollte sie lieber nicht riskieren.

ariellefrau  10.05.2017, 17:46
@Psychopathologe

Deswegen schreibe ich professionelles Studio und kein Hinterhof Asianagelstudio

Lass ihn lieber noch ein bisschen in Ruhe. Der Nagel meines grossen Zehs ist immer noch empfindlicher und würde sich leichter lösen lassen als die anderen, wenn ich das wirklich wollen würde... AU!
Dabei habe ich ihn vor 7 oder 8 Jahren verloren, da bin ich mir gerade selbst nicht einig.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer Gelnägel erwartet, nachdem du einen Nagel verloren hast.
Und wenn du dich mal aufbrezeln möchtest, kann ich dir irgendwelche hübschen Handschuhe nahelegen. Ist zwar etwas Retro aber unheimlich sexy.

Anna093
Fragesteller

Vielen Dank 😊
Werde mir heute direkt welche anschaffen finde das wirklich eine gute Idee

Psychopathologe  07.05.2017, 08:18

Freut mich! Damit hast du mich schon so gut wie aufgerissen.

Wenn du Gel auf den Nagel machst, behinderst du sein Wachstum. Er könnte sich beispielsweise völlig verformen.

Psychopathologe  06.05.2017, 08:15

Ist das so? Ich wusste nicht, das SO dringend davon abzuraten war.