Angst vorm Gym Probetraining wegen Übergewicht?

4 Antworten

Einfach klipp und klar sagen, dass du jahrelang nix gemacht hast.

Er wird sich sowieso individuell auf dich einstellen.

Also immer locker bleiben ;)

Charly2304
Fragesteller

Wurde nicht mal gefragt, mir wurden drei Geräte einmal gezeigt und das war’s. Das hätte ich mir also auch sparen können

PhalanxEuropa  14.05.2022, 18:09
@Charly2304

na toll... ich geb dir einen Tipp: spar dir das Abo im Fitti und kauf dir ein Rudergerät ;) wirkt Wunder das Teil. Jeden Tag 20 Minuten und dazu ein 500kcal defizit. Habe mittlerweile über 25kg verloren ^_^

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Du fängst ja erst an, das mit den Übungen wird schon. Und im Gym wird dich auch niemand aufgrund deines Gewichts blöd angucken oder sowas

Mach dir da Mal keine Sorgen.

Du gehst ja eben zum Training um sportlicher zu werden. Da geht es vielen wie dir.

Hallo deshalb ist es eine gute Idee da hin zugehen, und was das abnehmen betrifft haben die vielleicht auch was im Programm, geh da mal hin ein halbes jahr dann kannst du dich gerne wieder hier melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung