Klitorispiercing mit übergewicht möglich?

4 Antworten

kommt drauf an, in wie weit die bauchschürze drüberhängt würde ich sagen. Wenn es so ist, dass es einen Teil deines Kitzlers abdenkt, könnt es wohl wegen Irritationen problematisch sein

LaraParol25
Fragesteller

echt?

Kabisa  24.11.2018, 17:35
@LaraParol25

Naja, wenn dein Intimbereich von deinem Bauch "überhängt" und auf liegt, ist das natürlich nicht so gut. Da ich weder deinen Bauch noch deinen Intimbereich kenne, kann ich das aber nicht beurteilen, daher würde ich zu einem Piercer gehen.

hab mich jetzt dazu entschieden noch etwas zu warten mit dem pkercing und zuerst meine inkontinenz in den griff zu kriegen.

Klarck36  29.03.2019, 08:15

Und wie ist es gelaufen bisher ?

ich denke das natürlich möglich ist , es hängt ja auch eher von der größe der klitoris ab

Klitorispierching oder Klitorisvorhautpiercing?

Von ersterer Variante ist eher abzuraten.

LaraParol25
Fragesteller

eigentlich das erste, wieso ist davon abzuraten, mein piercer meint das wäre kein problem