angst vor schulsport (hebefigur, übergewicht)

2 Antworten

Mach dir nicht so sorgen !! Ich selbst kenne das bin silber stark übergewichtig und für mich war sogar Wettrennen schlimm aber ich habe auch versucht es zu schaffen es hieß zwar oft bohr wegen dir verlieren wir aber ich sagte immer hab ich doch gesagt ! Tuh einfach als findest du es lustig und machst ein Spaß daraus nicht umbedingt auf deine Kosten am besten allgemein :) wenn du einen guten Partner hast kannst du ja im Vertrauen mit ihm sprechen :))) mach dir nicht so sogen steh selbstbewusst hin und baaaammn du kannst das trz !!! Nur weil man etwas fülliger ist macht das nix !! Und wenn alle gucken und auf dir rumm Hacken Dan sagst du ach der Schwächling hat nicht mal Muskeln aber nicht im blasen Sinne :)) sei einfach mutig vill gelingt es dir die hebe Figuren zu umgehen :) du schaffst das schon sei einfach tapfer und liebe dich selbst den du bist gut so ! Steh drüber und nimm das alles nicht so ernst :) falls du eine ganz blöde Klasse hast sagst du einfach du hast knie schmerzen hihi oder du sagst dir ist total schwindelig und frägst ob du kurz ausruhen darfst auf der Bank aber Versuch es besser weil wenn du dich einmal traust und dich behauptest dann sagt keiner mehr was und akzeptiert es das du das nicht so kannst :)))) ic wünsche sie das beste lg

Wenn du vor der klasse stehst machst du ein auf den "er kann mich nie im leben hoch heben" mach n Witz auf deine eigenen kosten dann geht's besser. Ich war in der Grundschule damals auch fett und hatte Probleme aber wen juckt das schon was andere denken. Außerdem hebst du ihn sicherlich mit Leichtigkeit hoch also Wirbel ihn n bisschen Rum und fertig 👌