Angst dass brüste schrumpfen

10 Antworten

Hallo! 10-15kg - Warum? 1,78 dann liegt Dein Idealgewicht bei 68 kg ( lt. BMI Mitte Normalgewicht ) . Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Es verschwinden die weiblichen Formen und die Brust natürlich auch weil sie einen hohen Fettanteil hat. Du hungerst Dir Gesundheit und Attraktivität kaputt. Lass es besser sein.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Habe noch diesen Tipp für dich - um deine Brust täglich zu trainieren - bis ins hohe Alter ;)

Deine Oberarme bilden eine Waagerechte zu den Schultern - deine Handinnenflächen legst du so aneinander als würdest du beten .direkt und eine Handbreite von dein Gesicht entfernt, dann drückst du so fest du kannst die Handflächen für 10 Sek. aneinander und entspannst 20 Sek ! Du kannst mit 2 3 Min. anfangen und steigerst dich bis auf 10 Min. täglich. Was auch deine Haut Straff hält ist nach dem heißen/warmen Duschen - den Duschkopf in die Hand nehmen und auf kalt stellen, dann von Kopf bis zum Zeh kurz kalt abduschen. Alles Gute :).

Naja, an der Brust wirst du vielleicht auch abnehmen. Muss aber nicht unbedingt der Fall sein, sofern du langsam abnimmst. Viele behalten ihre Größe durch Veranlagung oder richtigem Brustmuskel-Training. Du kannst ja die Brust mit trainieren. Benutze unbedingt einen Sport-BH.

Ganz verschwinden werden sie ja nicht aber etwas kleiner. Bist du so mollig das du bis 15 kg abnehmen musst?

Smilee94
Fragesteller

Ja ich wiege 70kg muss 10-15 kg abnehmen..

butterfass1004  18.02.2014, 03:29
@Smilee94

Habe inzw. gelesen das du 1,78 gr. bist - wenn du noch 8 kg abnimmst dann hast du das ideale Gewicht, mehr bitte nicht da sieht dann nicht mehr schön aus.

bei einer diät die werden jetzt nicht kleiner direkt sonder schmaler das kommt dan auch immer drauf an wie viel fettgewebe deine brust besteht am besten mal zum arzt nach fragen ;) dies kannst du alles mit ernährung richtig machen