Angst dass brüste schrumpfen

5 Antworten

Hallo! 10-15kg - Warum? 1,78 dann liegt Dein Idealgewicht bei 68 kg ( lt. BMI Mitte Normalgewicht ) . Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Es verschwinden die weiblichen Formen und die Brust natürlich auch weil sie einen hohen Fettanteil hat. Du hungerst Dir Gesundheit und Attraktivität kaputt. Lass es besser sein.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Verhältnismäßig werden Deine Brüste gleichgroß bleiben und bei "nur" 10-15kg wird es optisch keinen allzugroßen Unterschied machen.

bei einer diät die werden jetzt nicht kleiner direkt sonder schmaler das kommt dan auch immer drauf an wie viel fettgewebe deine brust besteht am besten mal zum arzt nach fragen ;) dies kannst du alles mit ernährung richtig machen

1. Brüste sind nicht alles
  2. Wenn du dicker bist , ich kann das jetzt nicht einschätzen , haben viele auch nur Brüste die sie bekommen haben weil sie dick geworden sind und wer will schon brüste aus reinem Speck haben ? sie müssen nicht unebdingt kleiner werden, es kann sich auch nur die FOrm verändern

PS: DU bist 19 deine Brüste sind doch eh noch inm Wachstum die wachsen dann wieder nach ^^

Brustmuckies trainieren beim abnehmen und dann werden sie nicht nur ETWAS kleiner sondern auch schöner und straffer. Nur die Ernährung und die Hormonen bestimmen über die Umfang.

Wichtiger ist wie sie sitzen. ;-) <---

Man sagte mir, dass man die Brustmuskeln garnicht trainieren soll, weil das ganze fett dann verbrennt wird und die Brüste noch kleiner werden?!

@Smilee94

Erkündige Dich bitte über die Zusammensetzung von Brust und über Brustmuskulatur. Dann weißt Du bescheid.

Was möchtest Du wissen?