Nimmt man an den brüsten auch ab wenn man abnimmt?

14 Antworten

Da die Brüste etwas Fettgewebe enthalten, kann das geringfügig weniger werden. Wenn unterhalb der Brust und an den Lenden kein Speck mehr ist, bleiben die Körperkonturen trotzdem schön, weil Du da dann schmaler bist und der Busen sich mehr abhebt. Wenn

Du zum Abnehmen mit dem Bali-Impander trainierst, wird die Brustmuskulatur aufgebaut

und alles bleibt bestens in Form. Das regt auch den Kreislauf so an, dass man für das andere Training richtig in Schwung kommt. Also keine Sorge, Du kannst nur schöner werden. Und kalt Duschen zur Hautstraffung hält auch lange jung.

Kreislauftraining und Brustmuskelaufbau mit dem Bali-Impander  - (abnehmen, Brüste, hängende Haut) Kreislauftraining und Brustmuskelaufbau mit dem Bali-Impander  - (abnehmen, Brüste, hängende Haut)

Außerdem kann man den Bauch und die Lenden täglich selbst massieren. Dann wird dort das Fett schneller abgebaut als woanders. Bei den Brüsten bewirkt eine sanfte Massage hingegen, dass die Brustdrüsen angeregt werden und vielleicht ein bisschen wachsen. Also alles im grünen Bereich.

@evaness

Wie soll denn das gehen, durch Massage gezielt am Bauch abnehmen? Das ist doch ausgemachter Blödsinn.

@aufgeregt

Eine verbesserte Durchblutung erhöht die Stoffwechselaktivität im Gewebe, den Energieverbrauch und den Abtransport von Abbauprodukten. Das kann man sehen, wo der Hosenbund einen ständigen leichten Reibungsdruck ausübt, da ist im Hüftspeck eine Rille. Wer lockere Kleidung trägt, hat glattere Konturen im Fettgewebe. Das heißt nicht, dass man sich einschnüren soll, das wäre ganz schlecht. Es zeigt jedoch, dass die Fettgewebe auf Berührungsreize reagieren. Zur Hautstraffung ist eine (möglichst sanfte !) Massage sowieso wichtig.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie schnell und wie viel man wo abnimmt. Das kann man so pauschal gar nicht beantworten. Theoretisch ist damit zu rechnen, da die Brust auch Fettgewebe hat. Aber es muss nicht sein. Ich z.B. (und meine BHs) haben noch nie eine Veränderung bemerkt, wenn ich ab- oder auch zugenommen habe.

Abnehmen tut man in der Regel immer dort wo man es nicht will. Statt Abzunehmen kann man versuchen mit gezielter Gymnastik vorhandene Fettzellen in Muskeln umzuwandeln, das ist wesentlich effizienter.

Ja es kommt drauf an wie viel du abnimst.
wenn du nur ein paar Kilos abnimmst wird man das nicht merken (an der brust)

bekomme ich mehr sprit in den tank wenn ich auto fahre? nein, es gibt angeblich irgendwelche methoden mit meditation oder so. aber vom abnehmen werden deine brüste nicht größer. sie bleiben gleihc oder werden kleiner.

wer lesen kann ist klar im vorteil :D

@nostalgia3

was veranlasst dich zu dieser aussage?