Wer kennt formoline L112 wer hat schon Erfahrungen gemacht?

4 Antworten

Also ich denke du bist schon auf dem richtigen Wege. Formoline ist sicherlich schon ein ganz gutes Produkt, ich persönlich habe aber mit ALLI bessere Erfahrungen gemacht. Schau ab Montag mal hier vorbei: http://www.1-apo.de/alli-kapseln-0523293/ 1-apo hat ab nächsten Montag den Artikel im Sonderangebot.

Cristinchen
Fragesteller

Bei 1-apo war ich gerade drin,wegen Almased und formoline L112.Danke für den Tipp.♥

Nach meiner Schwangerschaft stehe ich nun vor einem ähnlichen Problem. In der Apotheke hat man mir Formoline ans Herz gelegt, allerdings bin ich ja mittlerweile etwas versierter in diesen Dingen und recherchiere gerne vorab im Internet, was andere Nutzer so für Erfahrungen gemacht haben.

Fakt ist zumindest, dass meine relativ fettarme Ernährung dem Mittel nicht gerade in die Karten spielt. Der Test auf Gesundheitsschau.de verspricht ebenfalls wenig Erfolg und auch in den Foren hält sich die Begeisterung in Grenzen. Wenn ich an Nebenwirkungen in Form von Fettstühlen usw. denke, dreht sich mir direkt der Magen um.

Hast du dein Zielgewicht mit Formoline erreichen können?

Cristinchen
Fragesteller

Ich habe mich für Cape June ( und Multaben (Eiweißshakes) entschieden mit mehr bewegung und Abends dann Eiweissreich kann die Fettverbrennung richtig in Schwung kommen! Ich habe 6Kg abgenommen obwohl ich zum Kaffee ein Stück Kuchen esse! Ich halte mich an die alte weisheit Morgens wie eine Kaiserin Mittags wie eine Königin und Abends wie eine Bettler in! Es sollen alle 5 Stunden die Mahlzeiten auseinander liegen dann kann man essen was man möchte! Bei mir funktioniert es langsam und nichts mehr zwischendurch wie uns immer geraten wird! Viel Wasser etwas mehr bewegung und dann gehts langsam los!

vergiss das zeug. das einzige wo du abnimmst, ist im portemonnaie. bei mir hat es gar nichts gebracht und ich würde es niewieder versuchen und jedem davon abraten.

Cristinchen
Fragesteller

Danke !♥

sport und gesunde ernährung

Cristinchen
Fragesteller

Das reicht mir nicht!