Angesteckt im Nagelstudio?

3 Antworten

Naja, mehr für Nägel bezahlen!!! Achte darauf das du deine eigenen feilen hast und ein desinfektionsgerät für des Besteck da is... Weiß nicht wie man des nennt aber meine nageldame hat sowas wo sie Schere und soweiter desinfiziert! Oder wenn du keine feste Dame oder Studio hast, das neue feilen benutzt werden!!! Mit Grünspan is nicht zu spaßen und auch nicht mit Entzündungen...

Mh, ich denke mal nicht! Du bist doch sicherlich gegen Tetanus geimpft?! Also würde ich ganz normal die Wunden  desinfizieren und eine Wund und Heilsalbe drauf machen! ;) sollte es aber schlimmer werden, dann gehe bitte zu einem Arzt!

Mach dir keine Sorgen!
Hätte sie es nicht gleich desinfiziert, wäre es denke ich ein Problem gewesen