Gelnägel im Nagelstudio - Kennt sich jemand damit aus?

7 Antworten

  1. es wird flüssiges gel mit pinsel auf dem nagel verteilt, der härtet dann unter der uv lampe aus und wird fest.. in verschiedenen schichten und farben (halt rosa/weiss fürs french-design) werden die gele aufgetragen und ausgehärtet und mit klarem gel der aufbau modelliert..
  2. sie sollte ca. alle 3-4 wochen aufgefüllt werden, dabei wird der zwischenraum der sich durch den rauswuchs bildet wieder mit gel gefüllt und das french neu gesetzt
  3. kosten sind sehr unterschiedlich... wenn deine nageltante schon bei diversen wettbewerben und fortbildungen war dann kann es schon etwas teurer sein (ca. 40-50€) gibt aber auch nagelstudios die für 25-35€ nägel machen
  4. dauer hängt von deinen wünschen und dem können der nageltante ab.. in der regel bei nicht allzu ausgefallenen designwünschen ca 1-2 std

Ich habe auch Gelnägel und finde den Aufwand dafür äusserst unangenehm. Alle 3 - 4 Wochen für ca. 2,5 Stunden dort zu sitzen. Bei mir wird immer noch French-Maniküre gemacht. Ich wünschte, ich hätte eine andere Lösung.

ICH WÜRDE DIR DAVON ABRATEN !!!!!

Also erstens es ist total unbequen das ist ja noch nicht das schlimme

Dein echter Nagel weicht ein unter dem gelnagel bildet sich oft schimmel ! es sieht nach ein paar wochen richtig scheiße aus weil der Gelnagel vorrutscht weil deiner ja wächst ! dann werden deine Fingernägel total brüchig UND DAFÜR WOLLEN MENSCHEN NOCH ZAHLEN ?? ohje

also nur so als tipp lass es und mach deine fingernägel selber..

Noch ein Tipp an alle...

Ihr wundert euch warum eure Fingernägel gelblich sind ? ich kann euch sagen warum Man darf kein nagellack einfack so auf den fingernagel tun man muss als erstes einen durchsichtigen verwenden DANN erst anschließend die farbe :)

Probierts mal aus;)

Liebe grüße kimberly

ich hoffe du änderst deine meinung jetzt ....

die nägel werden gefeilt, wenn deine eigenen zu kurz sind, bekommst du tips drauf, die zurecht geschliffen werden, dann wird lackiert und es kommt das gel drauf. finger unter uv-licht halten, damit das gel hart wird (zieht ein bisschen im nagelbett) dann werden sie noch dünnergeschirgelt und ein schutzlack kommt drüber... ich hab meine jetzt fast 5 wochen. sie halten zwar noch, sehen aber seltsam aus, weil sie schon weit rausgewachsen sind... sollte man also alle 4-6 wochen erneuern lassen. bei meiner nageltante kostet es mit tips 50 euro, wenn ich die echten nägel machen lasse 32€. dauert ca. 1 1/2 bis 2 stunden.

1)kann mann nicht beschreiben quck auf youtube videos villeicht findest du etwas 2)wenn die das qut machen alle 4 wochen und wenn sie zerbrechen ja nachdem sie dann halt zerbrochen worden sind ^^ ugf nach 2-3 wochen . am anfang ugf 30€ und wenn du die dann neu machen lässt dann 15€ bei uns ist das jedendfalls so :D 4)ugf 1 h