schmerzen nach nagelstudio?

4 Antworten

Schmerzen DÜRFEN NICHT sein - wahrscheinlich haben die massive Fehler gemacht. Fakt ist: wenn das nicht noch innerhalb der Nacht stark nachgelassen hat, dann such dir ein DEUTSCHES Studio, das dir schnellstmöglich den Asiamist runternimmt... entweder haben die dir die Naturnägel extrem dünn gefeilt oder mit der Modellage deine Nägel zu sehr unter Spannung gesetzt oder sogar beides... schlimmstenfalls riskierst du wirklich das sich deine Nägel vom Nagelbett ablösen.

Ich war in einem asiatischen salon

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Geiz ist nicht immer Geil und wenn man seinen Nägeln Menschen anvertraut, die ihr "Handwerk" in einem Wochenendseminar "erlernen", muss mit dem Ergebnis leben.

Es kann sehr gut sein, dass du eine Nagelbettentzündung entwickelst, welche dir deine Naturnägel kosten könnte.

Wahrscheinlich haben sie die Nagelhaut verletzt und das hat sich entzündet. Unsauber gearbeitet. Hingehen, Nägel entfernen und dann am besten zum Hausarzt gehen. Vielleicht noch die Tetanus Impfung auffrischen lassen.

Bitte geh morgen ins nagelstudio und lass dir die Nägel abnehmen. Hatte eine bekannte auch