Höllentrip im Nagelstudio + können diese Verletzungen gefährlich sein, (Arzt aufsuchen)?

4 Antworten

Hast du die Verletzungen nur an den Fingernägeln oder auch an den Fußnägeln? Wenn sich Entzündungen bilden solltest du einen Arzt aufsuchen.

Ich habe nur die Fingernägel machen lassen, es ist schon entzündet und kann nicht heilen weil sie die Wunde mit dem Flüssigkunststoff abgekleistert hat damit es nicht mehr blutet

@Mangosauce

Ich würde dir raten morgen zum Arzt zu gehen. Gute Besserung! :)

Mich würde interessieren, wieviel Du dafür bezahlt hast und wie lange die "Behandlung" gedauert hat.

Diese Dame würde ich anzeigen und Schadensersatz für erlittene Schmerzen und verpfuschte Hände fordern. Wie man auch einen Friseur verklagen kann der einem die Haar falsch färbt.

Die würde ich anzeigen, an deiner Stelle. Eine Unverschämtheit.