Schlechte Dienstleistung von vietnamesischen Nagelstudio?

3 Antworten

Das geht gar nicht. Ich würde das beim Ordnungsamt sofort melden. Du hättest das komplette Geld zurückbekommen müssen. Man kann nur hoffen, dass Du Dir da nicht irgendwas eingefangen hast. Ich war zwar noch nicht in einem Nagelstudio, aber die, die ich kenne und dort hingehen, hatten noch nie blutige Finger oder offene Stellen. Scheinbar war da ein Volltrottel am Werk.

Eine schlechte Leistung hat nichts mit der Nationalität der Eigentümer zu tun. Es war deshalb völlig unnötig, darauf hinzuweisen, dass du bei Vietnamesen warst!!!

....und es immer noch nachblutet . Meine Nägel brennen und sobald ich irgendwelche Anstrengungen mache schmerzen sie sofort.

Es ist ziemlich unglaubwürdig, zumindest jedoch maßlos übertrieben, dass die Nägel heute noch bluten und du bei "Anstrengungen" noch immer Schmerzen hast. Welche Anstrengungen??? Nach 3 Tagen ist alles verheilt, sofern es denn überhaupt stimmen sollte, was du schreibst.

Als ich dann gefragt habe ob ich nach einiger Zeit kommen kann wenn die Wunden abgeheilt sind waren sie strickt dagegen.

Wenn deine hochgradige Unzufriedenheit (Nachblutungen und Schmerzen nach 3 Tagen???) auch nur ansatzweise stimmen würde, hättest du kaum gefragt, ob du das Nagelstudio nochmals besuchen darfst.

Die Eigentümer haben es verständlicherweise abgelehnt. Das spricht eher dafür, dass du trotz guter Leistung nur ungerechtfertigterweie versucht hast, dein Geld zurückzubekommen. Wahrscheinlich hast du gedacht, gerade bei Ausländern könntest du es versuchen.

Sorry, aber so stellt sich mir die Angelegenheit dar!

DeadlyHope
Fragesteller

Entschuldigung aber ich bin selbst Ausländerin und mir ist es egal wo jemand herkommt ich mag alle Menschen und ich war zu den Leuten immer noch freundlich als sie mich beleidigt und ausgelacht haben.
Ich entschuldige mich dafür wenn das falsch im Titel rüber kam aber ich hatte nicht die Absicht damit jemanden zu beleidigen, das hätte in jedem anderen Nagelstudio auch passieren können.

Und ob du es glaubst oder nicht ich es ist so wie ich es geschrieben habe. Es hat gebrannt und geschmerzt so das ich kaum geschlafen habe. Sobald ich irgendwie beim Hose anziehen oder beim Akten und Kisten tragen dran gekommen bin hat es geblutet. Wie kannst du es so beurteilen wenn du nicht mal die Nägel gesehen hast oder dabei warst. Ich war auch mittlerweile bei Arzt mit geschwollenen Fingern. Also würd ich mal an deiner Stelle nachdenken bevor du so eine Schrott von dir in den Äther raus lässt

Mignon4  18.07.2016, 19:54
@DeadlyHope

Warum hast du dann gefragt, ob du das Nagelstudio wieder besuchen darfst? Wer solche Erfahrungen wie du gemacht hat, würde so ein angeblich schlechtes Nagelstudio nie wieder betreten wollen. Es paßt alles nicht so richtig zusammen, was du schreibst. Aber egal.... :-)))

DeadlyHope
Fragesteller
@Mignon4

Die Chefin hat es mir das Recht auf Nachbesserung angeboten! Ich habe mich geweigert da die Stellen noch offen sind.  Wenn du nicht lesen kannst tut es mir auch leid, das habe ich oben auch erwähnt

omg nein niemals das ist alles andere als normal ich würde da niewieder hingehen. die nägel sollten schön aussehen nach dem besuch beim nagelstudio nicht ungepfeilt und blutig! geh am besten mit deiner mutter hin oder so oder direkt zur polizei denn die haben dir ja weh getan! klingt lächerlich aber mach es