Wie kann ich meine Nagelhaut etwas gepflegter aussehen lassen?

Abstehende haut am Nagel  - (Haut, Fingernägel) Eingerissene Haut  - (Haut, Fingernägel)

2 Antworten

Regelmäßig die Nagelhaut zurückschieben. Am besten nach jedem Händewaschen beim Abtrocknen mit dem Handtuch.

Darüber hinaus... Hände cremen, cremen, cremen und die Creme am besten auch in die umliegende Nagehaut regelrecht einmassieren :-)

Für unterwegs auch sehr praktisch sind Nagelölstifte. Da kann man gezielter nur die umliegende Haut um den Nagel ölen.

LG Trinity

kinggrdl
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort:)

Probier mal das Solar Oil aus. Ist ein sehr beliebtes Nagelöl mit zahlreichen Auszeichnungen. Sonst auch andere Hersteller, Hauptsache regelmäßig einmassieren und vorsichtig zurückschieben. Möglichst nicht schneiden.

kinggrdl
Fragesteller

Danke für deinen Rat :)