Schmalere Fingernägel bekommen?

4 Antworten

Wenn du sie etwas wachsen lässt und dann rund feilst, wirken sie schmaler. :)
Außerdem würde ich dir empfehlen, Nagellack zu benutzen. Links und rechts die Ränder etwas frei lassen, das lässt sie auch schmaler wirken. ;)

Du kannst versuchen, die Nägel wenn sie länger sind schmal zu feilen...

Dein Nagelbett ist wie es ist, das kannst du nicht ändern - auch das frühere Knabbern hat damit nichts zu tun.

Generell solltest du nur mit Sandpfeilen deine Nägel pfeilen - ist schonender, die brechen dann nicht so schnell und du kannst sie besser in Form bringen.