Nägel jucken?

4 Antworten

Scheinbar hast du die Acryl Masse nicht vertragen oder irgendein Mittel, welches benutzt wurde.

Schiebe die Nagelhaut nach dem Duschen zurück, creme sie vorher mit Bepanthen Creme ein, den Rest massiere in die Nagelhaut. Aber sanft, nicht fest!

Machst du das 1-2x i.d. Woche, brauchst du keinen Nagelhautentferner dazu.

Tja, das kommt davon, wenn man dem Körper schadet, nur um sich ein wenig schöner zu fühlen. Und es ist doch anderen Leuten sowas von egal ob du suf den Fingernägeln Nagelhaut hast oder nicht. Da achtet keine Sau drauf. Weist du wie die "Nagelpflege" bei uns Männern aussieht? Abschneiden, wenn sie zu lang sind. Fertig. Und kein Junge findet ein Mädchen atraktiver, nur weil sie ihre Nägel mit Chemikalien zugepinselt und somit kaputt gemacht hat.

Ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich entferne die Nagelhaut nicht damit es anderen gefällt, sondern weil es mich persönlich einfach stört. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Na dann mach deine Finger kaputt. Wenn es dir so gut gefällt. Siehste ja, was du davon hast.

Das liegt sicher daran, dass du die Nagelhaut entfernst. Versuch doch mal die Nagelhaut nicht zu entfernen, sondern sie nur zurück zu schieben.

Aber warum kam es plötzlich das ist die große Frage hab damals meine Nagelhaut nicht angerührt und immer bei der selben Frau meine Nägel machen lassen.

@mona0908

Du hast dir jahrelang reinste Chemie auf die Nägel machen lassen. Da muss man sich nicht wundern.

Gutes Argument :-)

Ich bin auch kein Arzt, aber als Mann kann ich dir sagen, dass gut gepflegte Fingernägel auch ohne Plastik hübsch aussehen. Die meisten die künstliche Nägel haben sind doch zu faul ihre echten zu pflegen

Ich wundere mich auch schon seit Jahren, warum so viele Frauen nicht mehr in der Lage sind, ihre Nägel selbst zu pflegen!

Außerdem finde ich diese künstlichen Fingernägel schrecklich. Natürliche, gepflegte Nägel sind gesünder und sehen sehr viel besser aus.

Klar sehen sie auch ohne Plastik hübsch aus, noch hübscher wenn sie gesund sind und nicht getötet. Das mit dem künstlichen Zeug wollte ich ohnehin nicht mehr meinen Nägeln antun.

Gerötet*