Blaue Flecken von Gelnägeln?

3 Antworten

Die Frage ist wo sind die blauen Flecke ???

Ich trag auch lange Nägel, füll die aber regelmäßig auf und ich hab auch noch nie von anderen gehört, das man durch lange Gelnägel blaue Flecke bekommt....

Sind die Flecke auf dem Nagel und war das Gel dort auch noch lose, isses mit Sicherheit ne Infektion, die sich "Greenie" nennt... google mal danach, falls das zutrifft und dann tritt der Dame im Studio mal gewaltig in den Allerwertesten - sowas muss man als Nageldesigner einfach wissen und Behandlungsempfelungen geben können. Notfalls hätte sie dich zur genaueren Abklärung zum Arzt schicken müssen, statt dir irgendwas zu erzählen und dir wohlmöglich noch neue Gelnägel zu machen!

Kann sein, aber blaue Flecken unter den Nägeln, ohne das irgendwas von außen eingewirkt hat, können auch auf Krebs deuten. Stand neulich erst in der Mens Health.

Ich weiß, doch diese die ich gesehen habe waren wesentlich ausgeprägter bzw. dunkelschwarz. Und meine sind halt eher hell. Trotzdem danke für deine Antwort, ich werde mal schauen.

@ca1md0wn

Ja, natürlich werden die dann ausgeprägter, aber alles fängt mal klein an. Auch mutierte Zellen. Ich möchte dir auf keinen Fall Angst machen, also denk jetzt nicht gleich das du Krebs hast oder so, einfach beim Arzt abklären lassen, wäre glaube ich das beste. Alles gute für die Zukunft!

Könnte ein guter hinweis sein, schu mal im internet durch und lese die antworten gut durch dann weist du von was es kommt oder kommen kann.

Was möchtest Du wissen?