Analplug tief versenkt?

6 Antworten

wenns nicht zu arg schmerzt kannst dus auch mit entsprechenden zäpfchen aus der apotheke probieren - gibt da zb hametum zäpfchenrezeptfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sanny710
Fragesteller

Vielen dank,ich warte mal bis sich das etwas beruhigt,dasblut kam bei der Entfernung, jetzt kam nichts mehr

Warte einfach die nächsten Stunden ab. Wenn es ständig weiter blutet würde ich zum Arzt weil dein Damm beschädigt sein könnte und durch alles was dort umher schwirrt kann sich das schnell entzünden.

Ich hoffe der Plug ist wenigstens draußen?!

Sanny710
Fragesteller

Vielen dank ,ja den habe ich mit müh raus bekommenmwa nur geschockt als das blut kam,jetzt blutet aber nichts mehr ,brennt nur etwas u dückt

Warte etwas, bis es verheilt ist.
Wenn es nicht unnormal stark blutet, heilt das wieder.

Sanny710
Fragesteller

Vielen lieben dank,es hat nur arg geblutet beim entfernen,jetzt blutet es nich mehr,brennt nur u son druck drauf

user8765  25.01.2019, 10:59
@Sanny710

Geht auch noch weg.

Sanny710
Fragesteller

Hoffen wir es mal...

ist mir auch schon Passiert, abgesehen vom Schock meines Lebens, habe ich keine Schäden davon getragen.

Sanny710
Fragesteller

Vielen dank,naja das bluten hat jetzt auf gehört aber es brennt ganz schöö,aber froh das das teil raus iss,habs kaum raus bekommen so tief sass das schon

Wenn das nicht schnell besser wird, solltest du zum Arzt.