Nagel tief eingerissen (Blut), was soll ich tun?

Hier ein Bild vom Riss ( falls man es erkennt 😁 ) - (Blut, Nägel, Wunde)

3 Antworten

er wird dir ausfallen, geh am besten zum Arzt der zieht ihn dir behutsam raus das du keinen ärger damit hast.

20fh03  08.07.2016, 21:01

Nägel werden heutzutage nicht mehr gezogen die Ärzte machen ihn mit einem Spezialkleber fest und dann musst du bis das rausgewachsen ist Verband/Pflaster tragen😑. Hatte ich auch nur dass ich mir mit meinem Snowboard über die Finger gefahren bin und die Fingerkuppe halb ab war inkl Nagel😞😉 bei mir hat das 1/2 Jahr gedauert bis es rausgewachsen war, war allerdings ganz oben eingeschnitten dein ist glaube ich nicht so weit oben aber so lange das nicht Rausgewachsen ist kannst du kein Klavier spielen😑 Aber glaub mir die Zeit geht schneller vorbei als du denkst😜

1ja er wird wieder 2es braucht sehr lange weil wegen dem Nagel heilt es schlecht 3ich kann es nicht gut beurteilen weil man das auf dem Bild schlecht sieht aber wen es sehr tief ist geh zum artzt :)

Pflaster drauf, damit kein Dreck reinkommt. LG