Fuß Nagel geklemmt, wird der Nagel rausfallen oder so (Bild)?

 - (Gesundheit, Zehennagel, blauschwarz)

3 Antworten

Er kann raus wachsen; weis ja nicht wie schnell deine Nägel wachsen.

Der Bluterguss kann aber auch das drücken anfangen, dann wird der Nagel aufgebohrt und das alte Blut abgesaugt und dann wächst der Nagel normal nach - so war es bei meinem Mann.

da wirst du ca. 1 jahr etwas von haben, aber rausfallen wird der nagel nicht

Das kann keiner voraussagen. er kann abfallen kann aber auch gut gehen.