Analplug gegen durchfall, quasi als stöpsel für das hinterteil?

6 Antworten

Was würde wohl passieren wenn du bei einem Auto das Auspuffrohr verstopfst??? Plötzliche Entladung des Druckes würde ich mal annehmen...ohhhh jetzt kommt das Kopfkino!!!!

Einen Analplug nimmt man für sexuelle Spielchen. Wenn du hintenrum undicht bist, kannst du aber einen analtampon oder eine erwachsendnwindel benutzen.

So merkwürdig diese Idee auch sein mag, ist es meist sinnvoller, die Ursachen zu bekämpfen statt die Symptome. Wenn dein Klo überläuft stopfst du es ja auch nicht zu. ;-)

Ne, dafür sind die Dinger nicht unbedingt gedacht. ;)

Ausserdem sollte man den Stuhlgang nicht unbedingt zurückhalten.

  • Nein, Analplugs wirken nicht gegen Durchfall und halten auch nicht dicht. Ganz ehrlich, das ist einfach eine Schnapsidee.
  • Analplugs sind Sexspielzeuge und zur kurzfristigen Dehnung des Anus gedacht, um danach leichter penetrieren zu können.