Verursacht dextro energy durchfall?

3 Antworten

Quatsch. Dextro Energy gibt dir verarbeiteten Zucker ins Blut=Energie. Du solltest nicht so viele am Stück essen, weil dein Zuckerspiegel dann ziemlich hochgeht, aber das geht nicht in die Verdauung, heißt das kann keinen Durchfall erzeugen. :)

weißt du auch was passiert, wenn ich jetzt weiterhin so viel davon esse??

@perle13

Wenn du noch jung bist, dann nicht viel, außer überzucker, aber den verbrauchst du ja wieder ^^

Ja, in diesen Mengen kann das durchaus sein.

wenn du es ganz krass übertreibst,dann ja ;)