Arm durch Ritzen gelähmt?

5 Antworten

Ein Neurologe kann dir bestimmt eine bessere Auskunft geben als Dr. Internet. Möglicherweise hast du die "Spätfolgen" für immer.

Am besten zu einem Arzt gehen.

Geh zum Arzt?

genau . getroffen , nerv.heilung ungewiss aber nicht ausgeschlossen

im krankenhaus wird man dir da mehr sagen können. ist so echt schwer zu sagen. du solltest sowieso rundum die uhr immer mit menschen reden können. so das du wieder ein normales verhältnis zu anderen menschen langsam aufbauen kannst. sicherlich gibt es idiotische menschen, aber wenn du deinen bekanntenkreis stark erweiterst, wird du auch menschen begegnen, die wirklich cool sind. sprich am besten mit einigen leuten über deine probleme und mit neuen leuten über lustige themen, als z.B. über lustige lehrer, lustige mitschüler, lustige freunde, lustige urlaubserlebnisse, lustige kindheitserlebnisse usw. frage dann, ob die anderen auch schon lustige dinge in ihrer kindheit z.B. erlebt haben - geh auch mehr aus - in jeder lokalen zeitung stehen viele aktivitäten drin, die du jeden tag machen kannst. erwarte nicht gleich so viel. es wird ein paar monate dauern, bis zu wieder mit menschen normal interagieren kannst. wenn du schlechte menschen um dich herum hast, dann spiegeln diese von dir auch ein schlechtes bild; hast du positive menschen um dich herum, siehst du wie positiv du wirklich bist und welche potentiale du mitbringst. - und geh nochmal ins krankenhaus - nur zur sicherheit.