An bimänner bzw gays. Ist schlucken beim blasen wirklich nicht so gefährlich? Wird auf jeden Fall immer wieder behauptet.?

ThadMiller  05.06.2022, 23:39

Gefährlich?

Quaddriver
Fragesteller

Ich mein hinsichtlich HIV?

2 Antworten

Uff... bitte höre nicht auf den Quatsch mit der Magensäure....

Ja, eine Übertragung von STD's ist durch schlucken sehr wohl möglich.

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/HIVAids/FAQ_07.html#:~:text=Die%20%C3%9Cbertragung%20von%20HIV%20durch,Husten)%20kein%20erkennbares%20%C3%9Cbertragungsrisiko%20darstellen.

Quaddriver
Fragesteller

Denk ich mir doch.

Ob du schluckst oder spuckst dürfte hinsichtlich eines Infektionsrisikos keinen sehr großen Unterschied machen.