in meine scheide ist eine "Blase" die weh tut, hab eben richtig geguckt und es ist eine weiße Blase die tut aber weh, was kann das sein? Was?

3 Antworten

Oha. Das solltest du mal bei einem Frauenarzt anschauen lassen, dass sieht nicht besonders gut aus.

Könnte einen Abszess sein.

Vielleicht auch nur ein eingewachsenes Haar, aber das sollte auf jeden Fall professionell angeschaut werden.

Eventuell hilft eine Teersalbe. Die wurde mir mal bei einem Abszess empfohlen. Diese bekommst du rezeptfrei in einer Apotheke, allerdings solltest du abklären ob du sie dort unten benutzen darfst

Ist ein abszess etwas schlimmes?

@Nihanszitaten

Es ist jetzt nichts positives. Muss aber auch nicht extrem schlimm sein. Teilweise hilft eine einfache Salbe. Du solltest aber möglichst schnell beim Frauenarzt anrufen. Eine Teersalbe könnte wirklich helfen. Hier solltest du aber abklären ob du sie dort unten benutzen darfst. Das kann dir aber jeder Apotheker beantworten

@Ryan81478

Danke :)

Du solltest damit aofort zum Frauenarzt. Nicht mit irgendwelchen Sachen rum experimentieren, oder gar versuchen sie auszudrücken oder ähnliches!.

Das könnte eine beginnende Entzündung von einer der beiden Bartholinischen Drüsen sein. Schau mal nach...

Was ist das? Meine Mutter meint ist ein Pickel hat sie auch manchmal meint sie aber trotzdem habe ich angst

@Chinama

Aber das ist Heilbar oder?