Als dicke Frau Männer kennen lernen?

6 Antworten

Melde dich auf Singlebörsen an und da gibt es auch immer Fragen nach der Größe, dem Gewicht etc. und am besten du stellst noch ein Bild von dir rein. Da kannst du dann alles eintragen und dann siehst du ja ob dich Männer anschreiben. Es gibt ja viele Männer die auf mollige Frauen stehen.

Viel Glück dabei :)

Warum muss es denn online sein? Es gibt viele Möglichkeiten in der Öffentlichkeit Menschen kennenzulernen.

AgueroKuen011  10.01.2020, 23:10

eben

einfach auf der Straße ansprechen

Hallo! Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Es gibt wesentlich mehr dicke Männer als Frauen.

Ich denke da genauso wie der andere User. Dicke Frauen sind begehrt. Also z.B. ich mag Dicke Frauen. Dicke Frauen sind oft sympatischer als andere.

onlinedating oder datingapps