Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau lange anguckt?

6 Antworten

Antwort: Ist individuell. Es gibt keine allgemeingültige »Übersetzung« für »Mann - Frau« bezüglich tiefen (oder weniger tiefen) Blicken in die Augen.

Der eine träumt vielleicht gerade vom FCB und starrt einfach vor sich hin, der andere will wissen ob da Kontaktlinsen sind oder ob die blauen Augen echt sind und der Nächste hat ganz andere Absichten... :)

männer haben mal gehört das wenn man sich länger als drei sekunden in die augen sieht , bei nem gespräch , steht man aufeinander , deswegen versuchen wir über 3 sekunden augenkontakt zu halten 😄

wird wohl Begehrlichkeit sein. Bei manchen auch ein Grübeln, wer das Mädchen wohl sein könnte.

Er möchte seine Gene an sie weiter geben. Er ist sich unsicher was für eine Augenfarbe sie hat. Er denkt langsam. Er braucht lange um sie zu erkennen. Sie sieht außergewöhnlich/besonders gut oder schlecht aus.

Ich bin zwar eine Frau aber ich glaube man sollte nicht alles so stark versuchen zu interpretieren. Wenn wirklich der eine Blick fällt merkt man es !