Was bedeutet es wenn ein Mann eine Frau lange beobachtet?

1 Antwort

Also ich würde sagen er hat schon Interesse weil er schaut immer weg in dem Moment wo er sich von dir ertappt fühlt oder merkt du schaust ihn gleich an.

Und wann es zu viel wird liegt an dir also wenn es dich nervt dann wäre es gut das du es ihm sagst.

AnnaHarry
Fragesteller

Er schaut aber auch nicht immer sofort weg wenn ich ihn ertappe aber dafür nicht so lang wie er mich anschaut wenn ich nicht hinsehe

Achraf21072000  23.10.2017, 19:13
@AnnaHarry

Jaa er versucht vlt Blickkontakt aufzubauen um zu schauen ob du den Blickkontakt erwiderst weil meist wenn ein Mädchen es ja erwidert lächelt (Grinsen) sie noch zurück

Achraf21072000  23.10.2017, 19:15
@Achraf21072000

Nervt es dich eig Mittlerweile?

AnnaHarry
Fragesteller

Bisher nicht. Es wundert mich einfach nur das er mich so lange beobachtet

AnnaHarry
Fragesteller

war bisher nicht so bei anderen Männern. Wobei ich sagen muss das er selbstbewusster ist als die anderen Männer die ich kennengelernt hatte

Achraf21072000  23.10.2017, 19:36
@AnnaHarry

Jaa oki zu seinem selbstbewusst ist halt er so wie er ist. Solange es nicht in die Richtung Arroganz geht.

Ich denke er findet dich interessant und würde gerne zu dir den Kontakt ausbauen aber traut sich nicht den ersten Schritt zu machen da er auf eine Gestik von die er als Antwort sehen könnte. Weil wie du schon sagtests er ist sehr selbstbewusst und da hat man auch einen großen stolz und wenn du ihn das Korb geben würdest könnte er Gefahr laufen das du ihn zum Gespött machst was heißt sein ego würde gekränkt werden.