Werde oft angeschaut, woran liegt das?

14 Antworten

vielleicht bilest du dir das nur ein.. fühlst du dich unwohl? versuch mal nicht daran zu denken, dass dich leute beobachten und fass für dich dann zusammen ob sich was geändert hat.

sollte, nachdem du versucht hast dich nicht zu sehr darauf zu fokusieren, immer noch das gefühl des beobachten werden vorhanden sein, dann  liegt es nicht daran ^^. das mit dem hässlich sein, würde ich nciht ernst nehmen. könnte genau so gut sein, dass dich die luet hübsch finden :) ich denke nicht dass es daran liegt, auch weil du sagst, dass du ein durchschnittliches gesicht hast. in der schule schauen halt manche die nicht gerade sehr beschäftigt sind, wer da gerade kommt. genauso auf der straße würd ich sagen.

Veleicht finden sie dich ja Hübsch

Das kenne ich nur zu gut. immer schaut mich jemand an ( bin ca 1.52 für 15 Jahre und portugisin) das ist normal oder schaust du nicht auch andere Leute an? Unwohlsein tritt immer sofort auf aber es gibt ein Trick!
Frage dich: wer schaut wenn an ?
Und nicht in die Augen schauen denn der Moment kann schnell vorbei sein ( z.b ist gemeint, Begegnung auf dem schulflur)

Ticktacktokk  16.06.2016, 00:34

Der Trick ist super! mache manchmal (wenn ich mich traue und Lust hab) noch einen Anstrarrwettbewerb draus ;D

Valeriiarose  16.06.2016, 00:38

jaa😉 das ist dann immer voll lustig:) ich hab sogar mal Geschäft das meine Englischlehrerin die immer böse ist und dies schaut jz bei mir immer mich zu winkt und das nur weil ich sie zu lange angestarrt hatte😂

Valeriiarose  16.06.2016, 00:38

Geschafft*

Kann es natürlich nicht genau wissen, aber hier ein paar Ideen:

  • Du bist hübsch (selbst wenn du das jetzt vielleicht noch nicht erkennst - Spekulation!).
  • Das kommt dir nur so vor.
  • Du hast etwas hervorstechendes an dir, was du nicht bemerkst (z.B. Gangart)
  • seehr spekulativ: Du starrst Menschen an, die merken das und sehen dich an.

Egal, was es ist, mach dir keine Sorgen! :)

Vielleicht bist du besonders hässlich, besonders hübsch,trägst auffällige Kleidung, hast eine komische Gangart,bist besonders klein,bist besonders groß, hast eine andere Art vom besondeten körperlichen Merkmalen, hast irgendwo ein Tattoo, machst nie Platz für jemanden, bist ein Prominent ohne es zu wissen, es gibt Gerüchte über dich, du bildest dir alles nur ein, du atmest extrem laut oder stampfst schwer auf, du schwitzt extrem und man sieht es, du hast eine auffälige Frisur oder..