Warum werde ich nach dem Sport so blass im Gesicht?

4 Antworten

Wenn du viel geschwitzt und zu wenig getrunken hast kann dein Kreislauf geschwächt sein (was natürlich noch blöder ist falls man sowieso noch nicht so einen stabilen Kreislauf hat...).

Ich würde dir raten vor allem nach dem Sport viel Wasser zu trinken (falls du das noch nicht tust... Während dem Sport kann einem leicht schlecht werden wenn man zu viel trinkt) und/oder du könntest zu Magnesium greifen (Magnesium stärkt u.a. den Kreislauf), das kannst entweder in der Drogerie oder auch in der Apotheke kaufen.

Ich selbst verwende Sport-Magnesium aus der Apotheke, das wirkt schneller und ist speziell gegen schwachen Kreislauf beim Sport ausgerichtet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kreislaufschwäche. Viel trinken, langsam angehen lassen.

Vitaminmangel

Überbelastung