Ich bin morgens immer so blass. Ist das normal?

3 Antworten

Normalerweise sieht man morgens nie so toll aus. hast Du schon mal darüber nachgedacht dass Du einen Eisenmangel haben könntest?

neee aber danke für den Tipp :D

@annini99

Ess viel Knoblauch und trink Eisenkrauttee. Auch Randen. Das ist gut fürs Blut

na ja, sie würden dich auch fragen, wenn du ganz rot aussehen tätest ! Esenmangel : möglich, ansonsten mach dir keine Bange .

Also alle Leute sehen morgens nicht so toll aus selbst ich bin morgens ein bischen blas ich find es normal. Du bist schließlich gerade erst aufgestanden dann ist man blas :D