Blässe vortäuschen

7 Antworten

Stuhl vor den Kühlschrank und die Füße mal 2 Stunden hochlegen. Im Gefrierfach. Dazu eine Zigarre auf Lunge.

du musst gar nicht blass werden .. außer, du kannst schlecht lügen :D Du musst einfach nur sagen, dass es dir schlecht geht udn dann sagen die anderen automatisch schon, dass man auch ganz blass aussieht udn so ;)

Wenn meine Mutter sagt das ich zur schule gehen soll..dann will ich meinem Lehrer sagen das mir schlecht ist..glaubt er mir das auch wenn ich nicht blass aussehe?

Betrügen ist immer Scheiße und kommt heraus. Dann hast Du den doppelten Ärger. Verwende die restliche Zeit besser darauf, für Deine Klassenarbeit zu lernen. Da hast Du mehr davon...

Du bist wirklich witzig. sei froh das du gesund bist. vllt puder