Schwere Zunge, Sprechen fällt mir nicht so einfach

6 Antworten

Du solltest dringend mal zum Hausarzt, der kann Dich, wenn Nötig einem Neurologen überweisen, was auch dringend nötig wäre, weil das vermutlich ein neorologisches Problem sien könnte! Ich rate Dir dringend, nicht mehr lange zu warten, am Besten, Heute noch einen Termin aus machen! Alles Gute! L.G.Elizza

elizza  19.08.2011, 10:55

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ja , am besten zum Arzt,der ist klüger als wir.

Nein,leider weiß ich nicht woran das liegen könnte.Du solltest damit aber zum Arzt gehen,normal ist das ja dann bei dir nicht.

das könnte ein neurologisches problem sein, deine zunge kann nicht mehr normal gesteuert werden. eine unbekannte/unbewusste vergiftung? was hast du vor 2 wochen ungewöhnliches gegessen? evtl, fisch? es ist bekannt dass fische wg. verschmutzung der meere mit quecksilber verseucht sind. lass dich darauf untersuchen...

Ich gehe am Montag zu meinem Hausarzt. Wie schlimm sind denn neurologische Störungen, ist das was ernstes ? Muss ich mir da im Ernstfall sorgen machen ?

Gianna333  22.08.2022, 18:00

Was war es? <3