Brauner Schleim mit Spucke nach Gurgeln?

Bearman1974  26.05.2021, 23:32

Rauchst Du? Kiffst Du? Kokst Du? Trinkst Du Fanta oder Cola?

dergutealtehugo
Fragesteller

Nein, auf keinen Fall. Nichts dergleichen, Cola vielleicht ab und an mal aber nicht regelmäßig.

3 Antworten

Ich vermute, da ist was im NasenrachenRaum, Nebenhöhlen, Mandeln etc.

Du brauchst, nach meiner Ansicht, erstmal ein gutes Gurgelmittel aus der Apotheke und einen Zungenreiniger aus dem Drogeriemarkt.

Dann schau mal, ob das Bluten aufhört, kann von den Schleimhäuten kommen. Die können sich entzünden, Nase, auch in den Nebenhöhlen. Da muss der Doktor ran, langfristig.

Dass es aus den Bronchien oder der Lunge kommt, will ich erstmal nicht vermuten.

Rauchst du?

Ab zum Arzt dann.

dergutealtehugo
Fragesteller

Zu welchem??

Bearman1974  26.05.2021, 23:37
@dergutealtehugo

Hausarzt, Allgemeinmediziner ist der erste Ansprechpartner.

Geh zum Hausarzt.