Tabletten ESN gross oder klein + Tipps und tricks zum schlucken?

2 Antworten

Da es mehrere Produkte von esn gibt, sind die Tabletten bzw meist kapseln auch unterschiedlich groß. Da du kein Produkt genannt hast wird dir hier keiner helfen können. Zudem ist bei jedem Produkt von esn ein Beispiel Bild zusehen, wo die Kapsel abgebildet ist mit größen Angaben.

Silvan04
Fragesteller

Ashwa Pro, Multivitamin und Omega 3. Ich konnte keine Grössenangaben finden

ProB4sher  31.03.2022, 14:16
@Silvan04

Ansonsten ist esn selbst beim support anzuschreiben die kapseln sind recht groß. Es gibt keine Tabletten alles kapseln.

Du brauchst diese Tabletten gar nicht zu nehmen. Das sind unnötige Nahrungsergänzungsmittel, die nur einem helfen: dem Verkäufer.