Vergesslichkeit, plötzliche Schreibfehler?

3 Antworten

Längere Zeit zu wenig Schlaf für Körper und Geist, Vitamin-,Eisen- oder sonstiger Mangel aufgrund unzureichender Ernährungszufuhr oder Periode, Streß,..

Und jetzt machst du dir grad Streß und Nerven kaputt, und dadurch wird es nicht besser. Abschalten vom Alltag, mal 3Tage Handy&Co aus, essen wie im super Hotel, und nur für dich sein. Dabei sortiert sich dein Kopf, Geist, deine Seele kann aufholen und dein Körper wird aufgetankt. Probier es aus ... wie wäre es mit malen, tai chi, Qui Gong, Tee selbst zubereiten, Saft selbst auspressen, ...

Eisenmangel ? Insbesondere der weiteren Symptome kannst Du auch mal hier in meinen Beitrag schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=notification-center#answer-132621885

Ausserdem kann u.a. auch Flüssigkeitsmangel oder Magnesiummangel, sowie die Schilddrüse hinter Vergesslichkeit stecken - lass am besten mal die Blutwerte checken.

Was du hier geschrieben hast, ist alles richtig. Mach dich nicht verrückt.