Mann starrt mich immerzu an: Wie kann ich das einordnen?

10 Antworten

Ich denke du bist in seinen Augen einfach die schönste Frau auf Erden und deswegen kann er den Blick nicht von dir ab. Ein seltsamer Mann ist das... Du kannst (ist gemein aber...) seine Illusionen zerstören und zu ihm gehen und sagen er soll es sein lassen, Du willst ihn nicht, er wird dich nie kriegen, Wenn er was sagen will soll er was machen, er soll das gestalke sein lassen, ihn hat es nicht zu interessieren was du tust. Vielleicht lässt er dann ab... Oh Gott 2 Stunden... Der ist doch krank... 2 Minuten sind ja ok mach ich auch manchmal wenn das Mädel einfach nur unheimlich ge.il aussieht aber doch nicht tagtäglich, nicht 2 Jahre lang, nicht so offensichtlich... Gestört :D

Dass ich eine tolle Frau bin und sehr attraktiv hat er mir schon gesagt, außerordentlich noch dazu. Doch würde mich interessieren, warum er davon nicht abläßt nach Jahren? Ich sage kein Wort - ich schweige und das aus gutem Grund!

@havetime

ik wees nich was ihn da reitet aber ich find das Verhalten krank!

Fühle Dich wie ein Star und tue so als ob Dich alle so anschauen und dies ganz normal ist. Und sollte sich die Gelegenheit ergeben, sage ihm einfach, dass Du keine Autogramme vergibst (auch wenn er nicht danach fragt). Entweder er hört dann damit auf, oder er verrät warum er das macht.

Offensichtlich siehst Du ihn ja öfters. Er wird wohl abschätzen wollen welchen Effekt er bei Dir damit kreieren kann.

verfolgt er dich oder wo triffst du den Mann? Klang so als wäre er immer in deiner Nähe.

Ich treffe ihn rein "zufällig" wobei ich nicht mehr daran glaube. Wir kennen uns seit 13 Jahren und haben früher auch miteinander gesprochen bzw. hat sich etwas angebahnt, das ich mit Ignorieren unterbrochen habe.

veleicht is er in dich verknallt frag ihn dochma aber dann mit nem Freund/in das nichts passiert , weil man weiß nie was in solchen Menschen vorgehen.

Hört sich zwar gut an , aber sei vorsichtig entweder ist er total verliebt in dich oder macht das mit Absicht , weil er weiß dass du dich unsicher fühlst....

Sei doch mal mutig und frag ihn.