Stechender Blick wie deuten?

1 Antwort

Das kann man jetzt so, ohne genaueren Hintergrundinformationen schlecht deuten. Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen, ob er merkt, dass er starrt, und schauen, ob er andere Leute auch so anschaut. Wenn ja, dann ist das sein Blick, so wie eben der Charakter eines Menschen einzigartig ist, und er hat sich das so angeeignet. Das ist nichts schlimmes...

Wenn das aber wirklich nur bei dir so der Fall ist, dann redet miteinander, ob ihm irgendwas missfällt oder ihm etwas Sorgen bereitet... Es kann alles sein, Unsicherheit, Angst dich zu verlieren, Spekulationen gibt es viele, aber ich würde mit ihm reden.

Liebe Grüße,

Confiteor :)