Mein Gesicht sieht wenb ich mich bewege cringe/ausdrucklos/peinlich aus?

Es ist mir einfach so peinlich und ich muss das unbedingt wegbekommen.

Sehe aus wie behindert :(

2 Antworten

Von sich selbst hat man immer eine andere Wahrnehmung. Ich erschrecke mich z.B., wenn ich meine aufgezeichnete Stimme höre. Ich kann dann nicht glauben, dass ich so quakig spreche, wie ich mich dann höre.
Andere sagen, ich hätte eine warme Stimme.
So wird das bei Dir wohl mit den Videos sein, sonst hätten andere schon gespöttelt.

BadGirlHD2017
Fragesteller

Bei mir auch so aber mir hat noch nie jemand was über meibe Stimme gesagt

villeicht fragst du deine mitmenschen ob sie das auch so sehen villeicht nimmst du dich selber zu kritisch

BadGirlHD2017
Fragesteller

Wenn ich mich aufnehem sehe ich das das halt meistens so ist, musste schon öfter videos neue drehen