�?Im Gesicht abnehmen?(backen...)

5 Antworten

Wird schwer. Du kannst dich nicht auf eine Körperstelle spezialisieren. Der Körper baut das Fett selber ab, wo er es für nötig hält. Versuchs mal mit Rouge. Mit Schminke und den richtigen Tönen kann man sich auch "Effekte" ins Gesicht zaubern, dass es schmaler wirkt.

ninanjudl
Fragesteller

Ich schminke mich meist nur am Wochenende und würde echt gerne auch ungeschminkt keine dicken Backen haben. Meine Figur gefällt mir aber meine backen nehmen immer mehr zu

Viel trinken zum entwässern :) ich habe mal gelesen, dass es helfen soll, auf dem Rücken zu schlafen, damit das Gesicht nicht so aufgedunsen aussieht. Habe das mal ausprobiert und einen minimalen Unterschied zu vorher gesehen. Kann natürlich auch sein, dass das Einbildung war, denn meine beste Freundin hat den Unterschied in mein Gesicht nicht gesehen:D

Ich denke wenn du 1-2kg an deinem Körper verlierst, wird das auch in deinem Gesicht sichtbar werden... :) Lg

Vielleicht mit Cremes, die die Haut straffen?

ninanjudl
Fragesteller

Meine Haut ist nicht faltig aber meine backen werden immer dicker. Schaut schon irgendwie lustig aus aber mir gefällt es nicht

Kokusnuss24937  12.05.2015, 22:19
@ninanjudl

Ne, ich meine ja, wenn die Backen etwas dicker sind, hängen sie ja meistens etwas runter, vielleicht wirken sie durch gestraffte Haut dünner?

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen, auch nicht im Gesicht.