'Schnell' Abnehmen Durch FitX?

2 Antworten

Also ich habe relativ schnell abgenommen indem ich 5mal pro woche im fitnessstudio war. Ich habe montags meinen oberkörper trainiert (45min) und schließend 45min cardio training. Dienstags den unterkörper (45min) und anschließend 45min cardio. Mittwochs 1,5std cardio, donnerstags hatte ich frei, freitags habe ich muskeltraining am ganzen körper für 1std gemacht und am samstag wieder 1,5std cardio. Am sonntag hatte ich wieder frei.
Ich habe mich normal ernährt allerdings gesund. Zum frühstück habe ich z.b.  zwei scheiben vollkorn gegessen mit frischkäse und putenwurst, einen anderen morgen naturjogurt mit viel obst und müsli. Beides macht sehr satt. Verzichte auf fette wurst, nutella und weißes brot oder toast. Mittags eine portion statt 2. Es gab auch ganz normal reis kartoffeln, allerdings vollkorn nudeln. Frische saucen, unpaniertes fleisch, gemüse, keine tiefkühlkost. Abends gab es nur gemüse obst oder gebratenes fleisch. Keine butter zum braten verwenden 1tl pflanzenfett. Normalerweise solltest du abends kein brot essen doch gegen 2 knäckebrote mit frischkäse und gurken oder schnittlauch ist nichts einzuwenden wenn dein magen noch knurren sollte. Ein leckerer salat mit putenstreifen oder du schneidest dir gemüse in streifen, gurke, paprika,möhren und machst dir einen leckeren jogurt,knoblauch dip (selber). Auch spiegel/rührei kannst du am abend natürlich auch morgens oder mittags essen. Nach 20 uhr wird nichts mehr gegessen als gemüse(sollte der magen knurren). Jeden tag habe ich mir trotzdem eine kleinigkeit 'gegönnt' (am besten morgens oder mittags) ich spreche nicht von einer tüte chips oder einer tafel schokolade, eher von einem gesüßten getränk z.b. kakao oder cola, ein stück schokolade oder eine gesüßter tee. Ansonsten wird immer wasser getrunken.

2X pro woche cheatday. Du suchst dir eine tagesmahlzeit aus an der du isst was du möchtest. Pizza torte auflauf tüte chips etc.

Man kann nicht partiell an bestimmten Körperstellen abnehmen. Während das Studio dicht ist, hilf dir halt mit Joggen oder Körpergewichtsübungen zuhause um nicht völlig einzurosten.

Sonst hilft nur, Ernährung anpassen. Aber wenn man es schafft in den Ferien 10 Kilo zuzulegen bin ich nicht ganz sicher ob du dazu in irgendeiner Form die Disziplin hast.

Auf jeden Fall auf jeden Dreck bei der Nahrungsaufnahme verzichten. Möglichst mal die Kohlenhydrate reduzieren, eher kleine Zwischenmahlzeiten, viel trinken.

WesleyG
Fragesteller

Also ich weiß nicht ob es stimmt aber meine wage sagt es , mal steht auf der wage 85 kg  , mal 92kg , mal 95 aber ich sehe keine veränderung an meinem Körtper