Wenn man abnimmt, nimmt man dann im Gesicht mit ab?

5 Antworten

Definitiv. Bei Normalgewicht hat man auch ein entsprechend gesundes Gesicht. Wenn man sich herunterhungerst, sieht man das im Gericht. Ebenso umgekehrt: Wenn man dick ist, hat man auch entsprechend Fettgewebe überall.

Jein...normalerweise nimmt man sofort im Gesicht und an der Brust ab.

Es kann aber auch genetisch bedingt sein, dann kannst du Übungen machen und erhälst Tipps, schau mal hier: http://www.jolie.de/artikel/abnehmen-im-gesicht-2306612.html

LG Pummelweib :-)

Wahrscheinlich schon. Ich hab jedenfalls noch nie Leute gesehen, die überall ausser im Gesicht dünn waren, nachdem sie abgenommen haben.

ja stimmt :D

Ja, tust du ;)

Bei mir siet man jedes kilo das ich abnehm sofort im gesicht, aber eben auch jedes das ich zunehme^^

Also ich kanns bestätigen^

Was möchtest Du wissen?