Würde man Grübchen noch sehen wenn man abnimmt?

2 Antworten

Hängt von deinem gesamten Äußeren ab. Bist du eher etwas gewichtig könnte dein Gesicht durchaus schmaler werden. Ist die Haut dann straff genug wird man auch die Grübchen eher sehen.

Bist du eher der dünne Typ wirst du dadurch nicht viel erreichen. Eventuell müsstest du versuchen etwas dafür zu tun um die Haut etwas straffer zu bekommen mit Cremen oder ähnlichem.

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen :-)

LG, Alex

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

LG, Alex

Ja das würde man dann deutlicher sehen, als jetzt würde ich sagen