Runderes Gesicht durch minimale Gewichtszunahme?

1 Antwort

Gezielt abnehmen geht leider nicht aber es reicht wenn du wieder bisschen weniger isst und bisschen mehr Bewegung (zb im Alltag) machst.

Von gesichtsgymnastik hab ich noch nie gehört und liegt vermutlich daran dass es nichts bringt. Gezielt abnehmen geht ja so und so nicht Und die minimuskeln da verbrauchen so gut wie nix. Zudem ist die Ernährung sowieso am effektivsten zum abnehmen.

Aber kleiner Trost- das Gesicht ist meiner Meinung nach das Körperteil wo fast jeder als erstes abnimmt, wenn man bisschen weniger isst.