Wird mein Gesicht sich verändern?

2 Antworten

Du hast eine völlig falsche Vorstellung, was dein Aussehen betrifft, während du in der Pubertät bist und noch nicht ausgewachsen.

https://www.gesundheit.gv.at/leben/kids-teens/pubertaet/koerper-veraenderung-burschen

Stelle dir mal vor, dein Körper verändert sich und dein Gesicht würde immer so aussehen, wie jetzt. Das würde gar nicht zu dir passen, denn du hättest einen erwachsenen Körper und dein Gesicht sieht aus wie mit 10.

Dein Gesicht wird nie wieder so aussehen, es wird sich verändern, genau wie dein kompletter Körper. Aber die Kopf-und die Gesichtsform die kann man nicht verändern, denn die liegt in deinen Vererbungsgenen.

Die Pubertät ist für alle nicht einfach, weil man mit sich selber nicht immer im reinen ist, es gefällt einem vieles nicht an sich.

Du musst da leider genau wie alle in deinem Alter durch und du solltest froh sein, dass du sonst gesund bist und vielleicht keine Krankheiten hast, denn dann hättest du echte Probleme.

Alles wird auch bei dir gut.

Du bist mitten in der Pubertät, es wird sich noch alles verändern.

xrimm
Fragesteller

@DieFreistunde heißt dass ich mein altes dünnes Gesicht zurück bekomme oder hat sich ein Knochen geändert oder was bitte erklären :D

lG

DieFreistunde  25.07.2021, 22:50
@xrimm

Heiß, keiner kann sagen, wie du später aussehen wirst. So funktioniert die Pubertät.

xrimm
Fragesteller
@DieFreistunde

Ok aber ist das genetisch, halt was heißt genetisch wäre es genetisch dann mit rundem Gesicht angeboren?oder was

ShitICanDo  25.07.2021, 22:58
@xrimm

die Schädelform ist Genetik, ja. Du kannst absolut nichts machen. Einfach abwarten.

xrimm
Fragesteller
@ShitICanDo

Ja aber das fett am Hals nicht oder, weil mit meiner Schädelform bin ich zufrieden nur das Fett im Gesicht stört mich