doppelkinn trotz normalgewicht?

6 Antworten

Leider ist das manchmal Veranlagung. Aber jeder hat so seine kleine Schwächen. Ich finde meinen Hals viel zu kurz, das nervt micht. Man selber nimmt die Makel viel stärker war als andere.

das ist wahr..

hallo, also ich bin auch 1,60 und wiege auch unter 50kg:) und ich hab das auch ist aber auch ganz normal. wie alt bist du denn? also ich bin 15 und ich hab auch schon gelesen, dass das mit der zeit wieder weg geht:) also keine sorge!

ich bin auch 15, danke :))

Wie ich schon in meiner gelöschten Frage schrieb, das mit dem Gewich ist und bleibt krank.

Zu deiner Frage: So ein Kinn kann durch aus angeboren sein, hat in deiner Familie einer eines?

es ist nicht krank, klar? oder findest du das das ein normalgewicht ist, wenn man 2 meter groß ist und man wiegt 100 kilo? ich finde ein paar kilo weniger als das "normalgewicht! ist gut, ist aber halt meine meinung.

nein.

@Anni123456

Ich sagte, dass wenn man unter einem Pseudonym im Internet sein Gewicht nicht verraten will, man sich Sorgen machen sollte (krank!).

@Explonic

und wieso? du solltest dir sorgen darüber machen, dass du so ne Kleinigkeit krank findest. das ist lächerlich.

Das hat nicht immer was mit dick-sein zu tun, bei manchen ist es in der Veranlagung oder es liegt eine Schilddrüsenerkrankung dahinter(wie bei mir)...

Mach dich deswegen nicht verrückt...

Das haben manche Leute einfach. Das ist total normal.